Erinnerungsbabys

Ich mache deine Puppe wie dein Baby, in Originalgröße und Geburtsgewicht.

Eine wunderschöne Erinnerung an die vielleicht schönste Zeit . Bei mir war das erste Jahr mit meinem Sohn definitv das schönste Jahr meines Lebens.

Egal ob Frühchen oder reifes Baby, ich nähe dein Baby in Originalgröße und Originalgewicht nach. Es bekommt wie im Krankenhaus ( zumindest damals) ein Perlennamensbändchen und trägt eine Pampers. Gerne kannst du mir auch einen original Strampler, Mützchen, Söckchen oder Erstlingshemdchen schicken,  ich nähe die Sachen dann passend um. Ein besticktes Halstüchlein kannst du auch bestellen. Wenn du keine Kleider mehr von damals hast, nähe ich was Neues.

Die Peise richten sich hierbei nach der Größe und dem Gewicht des Babys.

 

Frühchen kosten ca. 160,-

Reife Babys kosten ca. 200,-

Hierbei ist das Gewicht der teure Part, ich beschwere unter anderem mit Bio "Bleiband" welches natürlich kein Blei beinhaltet aber dadurch im Einkauf auch sehr teuer ist. Ausserdem werden alle Erinnerungsbabys mit Dreifachnaht genäht.

Wenn du ein Erinnerungsbaby bestellen willst, klicke auf den Button und wir besprechen dann alles in Ruhe per Email oder am Telefon.

Erinnerungsbabys sind nicht zum spielen geeigent, sie sind nur von Hand waschbar und bekommen keine CE Certifizierung, es handelt sich hierbei um reine Künstlerpuppen, eben eine Erinnerung an eine ganz besondere Zeit.